ANZEIGE

ANZEIGE

Pentawards: Designauszeichnung für Lippenstift

Das Design der Marc Jacobs Signature-Lippenstifte, das die amerikanische Agentur Established aus New York entworfen hat, ist am 26. September im Royal Institute of British Architects (RIBA) in London mit dem diamantenen Pentaward 2015 als 'Best of Show' ausgezeichnet worden. Pentawards in Platinum gingen an die britische Agentur Horse für das 'Mineral Water from Changbai Mountains'-Design der chinesischen Wassermarke Nongfu Spring. Die Agentur Prompt Design aus Thailand wurde für das Packaging 'JL Fruit - Signature' geehrt. Latona Marketing aus Japan war siegreich mit dem Design des 'The Fruit'-Toilettenpaiers. Die russische Agentur Otvetdesign gewann einen Award für die Verpackung von Ingro DIY, und in der Luxuskategoiere wurde das Design der Jubiläumsbox der Cognacmarke Martell House (Pernod Ricard Gruppe) ausgezeichnet, das die französische Agentur Partisan du Sens entworfen hat.

Die Pentawards sind ausschließlich dem Design von Verpackungen gewidmet. Der Award wurde von den beiden Designern Jean J. und Brigitte Evrard gegründet. Sie werden von einer zwölfköpfigen Fachjury in fünf Hauptkategorien vergeben: Beverages, Food, Body, Luxury und Other Markets. Alle Sieger 2015 finden Sie hier.


zurück

vg 28.09.2015