ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Wrigley startet Kampagne mit Topmodel Irina Shayk

Nachdem der Kaugummihersteller Wrigley 2015 eine Kampagne gestartet hat, in der Kaugummi als idealer Begleiter im Auto präsentiert wird, wird diese Initiative im Juni 2016 fortgesetzt. Die Aktion wird durch eine PR-Kampagne mit dem Topmodel Irina Shayk unterstützt. Für die Handelspartner stellt Wrigley Sonderaufbauten sowie Displays der Marken Extra Professional und Airwaves zur Verfügung. Mit Start der Promotion zwischen Mitte Juni (KW 24) und Mitte August (KW 32) erhalten die Verbraucher beim Kauf der Dosen einen Kaugummihalter für das Auto als Geschenk. Zudem gibt es ganzjährige TV-Unterstützung für Extra und Airwaves.

5 Gum und Skittles neu auch in der Dose, TV-Spot für 5 Gum

Weitere Neuheiten von Wrigley: Die Marke 5 Gum gibt es ab dem Sommer in einer Vorratsdose und Kaugummis in Würfelform. Zudem gibt es 5 Gum ab August in einem neuen Verpackungsformat mit acht Kaugummistreifen. Begleitet wird dies durch eine 360-Grad-Aktivierung mit mehr als 600 Millionen Kontakten. Die Kommunikation umfasst einen TV-Spot sowie PR- und Online-Aktionen. Displays sollen zudem für Aufmerksamkeit im Markt sorgen.

Ab August ist auch die Skittles-Sorte Fruits in der Dose erhältlich. Sie wird in POS-Aufbauten sowie permanente Displays integriert. Zusätzlich wird es aktionen auf Facebook geben.

Die Wm. Wrigley Jr. Company produziert und vermarktet Süßwaren, Kaugummis und Mints. Zu den Marken gehören Extra, Airwaves, 5 GUM, Orbit, Wrigley's Spearmint, Hubba Bubba, Doublemint, Juicy Fruit, Big Red und Skittles. Hauptsitz der Tochtergesellschaft von Mars, Incorporated, ist Chicago, Illinois.


zurück

vg 31.05.2016