ANZEIGE

ANZEIGE

Vio launcht Bio Limo leicht und engagiert Barbara Schöneberger

Der US-Konzern Coca-Cola mit Deutschlandsitz in Berlin bringt kalorienarme Varianten seiner Marke Vio Bio Limo auf den Markt. Die 2015 eingeführte Limonade gibt es in den Sorten Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und Apfel-Brombeere. Schon im vergangenen Jahr hat der Getränkehersteller mit Vio Bio Limo Limette-Gurke sein Sortiment um eine weitere Geschmacksrichtungen erweitert. Die neu vorgestellten Varianten sind bio- und verganzertifiziert.

Im Zuge der Einführung hat der Konzern das Markendesign seiner Vio-Produktpalette überarbeitet. Zudem konnte das Unternehmen Barbara Schöneberger als neues Testimonial gewinnen. In dem Werbespot leiht sie einer der auftretenden Flaschen ihre Stimme. Die Kampagne startet Anfang April mit zwei TV-Spots, Out-of-Home-Motiven, Word-of-Mouth-Aktionen und POS-Aktivitäten.



zurück

mak 30.03.2017