VZB diskutiert auf den Medientagen über Faszination Print
Mit einem Panel zum Thema 'Faszination Print' präsentierte sich der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) in diesem Jahr auf den Medientagen München. Zentrale Ergebnisse: Die deutschen Zeitschriftenverlage sind innovativ und agil, Printprodukte sorgen in einer zunehmend technologisierten Welt für den emotionalen Touch und in der Vermarktung steigt die Bedeutung von individuellen Lösungen und strategischen Partnerschaften mit den Werbetreibenden.
Die Keynote-Speech hielt Philipp Welte, Verlagsvorstand Hubert Burda Media, zum Thema 'Zukunft ist machbar'. In der anschließenden Podiumsdiskussion diskutierten Jan Bayer, Vorstand Bild- und Werlt-Gruppe bei Axel Springer, Béatrice Guillaume-Grabisch, Chief Executive Officer von Nestlé Deutschland, Boris Schramm, Managing Director GroupM, und Philipp Welte über Innovationen und Strategien der Printbranche. Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Wirtschaftsjournalist Roland Tichy.
Die Keynote-Speech hielt Philipp Welte, Verlagsvorstand Hubert Burda Media, zum Thema 'Zukunft ist machbar'. In der anschließenden Podiumsdiskussion diskutierten Jan Bayer, Vorstand Bild- und Werlt-Gruppe bei Axel Springer, Béatrice Guillaume-Grabisch, Chief Executive Officer von Nestlé Deutschland, Boris Schramm, Managing Director GroupM, und Philipp Welte über Innovationen und Strategien der Printbranche. Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Wirtschaftsjournalist Roland Tichy.
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