Coca-Cola gewinnt PR-Bild-Award 2015 mit "Togetherness"
Der Gewinner des PR-Bild-Award 2015 steht fest: Coca-Cola sichert sich den ersten Platz mit dem Foto "Togetherness", eingereicht von FischerAppelt Relations. Anlässlich ihres 100. Geburtstags inszenierten Fotograf David LaChapelle und Ogilvy France die klassische Coca-Cola Glasflasche. Mit diesem Motiv setzt sich Coca-Cola gegen rund 1.800 Bewerbungen durch, die sich um den Branchenpreis der dpa-Tochter News Aktuell beworben hatten. Agenturchef Bernhard Fischer-Appelt den Award am 12.11. vor mehr als 300 Gästen im Hamburger Grünspan entgegen.
Für die Schweiz gewannen in diesem Jahr dank Punktgleichheit erstmals zwei Unternehmen: "Grand Tour of Switzerland" von Schweiz Tourismus und "Matterhorn Key Visual" von Mammut Sports Group AG. Das beste PR-Bild des Jahres aus Österreich ist das Foto "Werbekampagne Tomson Photography" von Tomson e.U.
Alle Gewinnerbilder finden Sie hier.
Für die Schweiz gewannen in diesem Jahr dank Punktgleichheit erstmals zwei Unternehmen: "Grand Tour of Switzerland" von Schweiz Tourismus und "Matterhorn Key Visual" von Mammut Sports Group AG. Das beste PR-Bild des Jahres aus Österreich ist das Foto "Werbekampagne Tomson Photography" von Tomson e.U.
Alle Gewinnerbilder finden Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion