ANZEIGE

ANZEIGE

Coca-Cola gewinnt PR-Bild-Award 2015 mit "Togetherness"

Der Gewinner des PR-Bild-Award 2015 steht fest: Coca-Cola sichert sich den ersten Platz mit dem Foto "Togetherness", eingereicht von FischerAppelt Relations. Anlässlich ihres 100. Geburtstags inszenierten Fotograf David LaChapelle und Ogilvy France die klassische Coca-Cola Glasflasche. Mit diesem Motiv setzt sich Coca-Cola gegen rund 1.800 Bewerbungen durch, die sich um den Branchenpreis der dpa-Tochter News Aktuell beworben hatten. Agenturchef Bernhard Fischer-Appelt den Award am 12.11. vor mehr als 300 Gästen im Hamburger Grünspan entgegen.

Für die Schweiz gewannen in diesem Jahr dank Punktgleichheit erstmals zwei Unternehmen: "Grand Tour of Switzerland" von Schweiz Tourismus und "Matterhorn Key Visual" von Mammut Sports Group AG. Das beste PR-Bild des Jahres aus Österreich ist das Foto "Werbekampagne Tomson Photography" von Tomson e.U.

Alle Gewinnerbilder finden Sie hier.



zurück

vg 13.11.2015