Christian Löer neuer Marketingdirektor Opel Deutschland
Christian Löer wird zum 1. April neuer Marketingdirektor Opel Deutschland. Er folgt in dieser Funktion auf Andreas Marx, der ins internationale Marketing aufsteigt und als Director Product Marketing europäische Verantwortung übernimmt.
Löer war zuletzt Director Brand & Marketing Communications bei Hyundai Motor Europe. Der Diplom-Betriebswirt arbeitete fast vier Jahre beim koreanischen Hersteller, zuvor wirkte er bei Mazda Motors Europe. Marx war seit 2010 Marketingdirektor bei Opel Deutschland. Zuvor hatte er diverse Positionen in den Bereichen Sales/Marketing/Aftersales bei dem Autobauer inne.
Löer war zuletzt Director Brand & Marketing Communications bei Hyundai Motor Europe. Der Diplom-Betriebswirt arbeitete fast vier Jahre beim koreanischen Hersteller, zuvor wirkte er bei Mazda Motors Europe. Marx war seit 2010 Marketingdirektor bei Opel Deutschland. Zuvor hatte er diverse Positionen in den Bereichen Sales/Marketing/Aftersales bei dem Autobauer inne.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion