ANZEIGE

ANZEIGE

PepsiCo lanciert Rockstar Revolt mit TV-Kampagne

PepsiCo, Neu-Isenburg, erweitert das Portfolio unter der Marke Rockstar Energy im Dezember um zwei neue Geschmacksrichtungen: Revolt Killer Cherry und Revolt Killer Citrus. Die Dosen sind in einer Camouflage-Optik mit neuem Matt-Lack gestaltet.

Unterstützt wird der Launch mit TV-Werbung, Verkostungen und Samplings. Im LEH gibt es passend zum Design der Dosen gestaltete Displays mit zweifach Sortierung. Zudem wird der Launch durch eine Print-Kampagne sowie verschiedene Social Media-Aktivitäten unterstützt.

Mit seinem Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2015 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar.  fördert.


zurück

vg 28.10.2016