ANZEIGE

ANZEIGE

Lexus eröffnet Markenerlebniswelt in Dubai

'Intersect by Lexus' ist der Name eines Raumkonzepts, mit dem die Marke sich jetzt im Herzen des Dubai International Financial Center (DIFC) in Dubai präsentiert. Die Erlebniswelt erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss gibt es eine Ausstellungsfläche, auf der Lexus Konzeptfahrzeuge und Kunstinstallationen gemeinsam präsentiert werden. Das obere Stockwerk bietet auf 172 Quadratmetern eine Lounge, ein Restaurant, eine Bibliothek und einen Verkaufsraum für Lifestyle-Artikel aus der 'Crafted for Lexus'-Kollektion. Darüber hinaus soll 'Intersect by Lexus' Raum für Workshops, Ausstellungen und Veranstaltungen bieten und die Basis für diverse Markenaktivitäten sein.

Nach Tokio, wo im Minami Aoyama Distrikt im August 2013 der erste I'Intersect by Lexus'-Raum eröffnet wurde, folgt nun Dubai. Weitere Standorte sollen weltweit hinzukommen. Die Planungen in New York laufen schon. Die beiden bereits eröffneten Räume stammen aus der Feder des Designers und Begründers der Interior Design Firma Wonderwall, Masamichi Katayama.


zurück

vg 09.12.2015