FitnessKing engagiert Marc Mutert als Marketingchef
Marc Mutert, 44, ist neuer Leiter Kommunikation und Marketing der FitnessKing GmbH, Koblenz. Neben der strategischen Steuerung der Kernmarke und der Steigerung der Bekanntheit soll Mutert auch die Unternehmenskommunikation verantworten und fungiert als Pressesprecher.
Mutert begann seine Karriere bei Radio RPR als Produktmanager und war dort später Leiter Events und Marketingleiter. Zuletzt verantwortete er die strategische Unternehmenskommunikation der RPR-Hörfunkgruppe und deren Radiostationen RPR1, bigFM, Rockland-Radio sowie des Werbezeitenvermarkters Radiocom.
Mutert begann seine Karriere bei Radio RPR als Produktmanager und war dort später Leiter Events und Marketingleiter. Zuletzt verantwortete er die strategische Unternehmenskommunikation der RPR-Hörfunkgruppe und deren Radiostationen RPR1, bigFM, Rockland-Radio sowie des Werbezeitenvermarkters Radiocom.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion