ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Leila Summa wechselt von Facebook ins Xing-Marketing

Leila Summa, 39, hat beim Job-Netzwerk Xing, Hamburg, die neu geschaffene Position des Senior Vice President Marketing Solutions übernommen. Sie wechselt von Facebook Deutschland, wo sie in den vergangenen Jahren Marketing-Lösungen für die Branchen Technologie, Telekommunikation, Einzelhandel sowie für die Reiseindustrie entwickelt habe. Bei Xing berichtet Summa an CPO Timm Richter.

Summa war in den vergangenen drei Jahren Travel Lead DACH für Facebook Deutschland, nachdem sie im Jahr zuvor die Verantwortung für die Branchen Tech, Telco & Retail übernommen hatte. Vor Facebook arbeitete die gebürtige Schweizerin in ihrem Heimatland u.a. als Leiterin Digital Marketing beim Handelskonzern Migros sowie als Head New Media bei upc cablecom.



zurück

tor 11.01.2016