ANZEIGE

ANZEIGE

'Red Box'-Kreativranking: Exit Deutschland ist kreativster Kunde

Grabarz & Partner belegt mit 3.290 Punkten den ersten Platz bei der Gesamtwertung des 'Red Box'-Kreativrankings 2015. Auf Rang zwei und drei folgen in diesem Jahr GGH Lowe (ehemals Grimm Gallun Holtappels) aus Hamburg und Serviceplan aus München. Grabarz & Partner und GGH Lowe punkten vor allem mit der gemeinsamen Arbeit für Exit Deutschland und die ZDK Gesellschaft Demokratische Kultur GmbH, den unfreiwilligen Spendenmarsch 'Rechts gegen Rechts'. Mit dem humorvoll umgesetzten Projekt räumte das Agentur-Duo bei fast jedem nationalen und internationalen Wettbewerb ab.

Exit Deutschland hilft Aussteigern der rechtsradikalen Bewegung. Mit dem Case gegen Rechts sichert sich der Kunde neben dem Award-Regen in 2015 auch den ersten Platz als kreativste Marke – noch vor den beiden Automarken Audi (Platz 2) und Smart (Platz 3). Auf Rang 4 folgt SoundCloud. Der Vorjahressieger im Ranking der kreativsten Marken, Hornbach, rutscht auf Rang fünf ab. Die Top 10 der kreativsten Kunden machen VW, Deutsche Telekom, Berlin, Media Markt und Coca-Cola komplett.

Das komplette Ranking finden Sie hier.


zurück

vg 11.01.2016