ANZEIGE

ANZEIGE

'F.A.Z.' präsentiert Anzeigenmotiv mit Handball-Europameistern

Die Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) präsentiert in ihrem jüngsten Anzeigenmotiv der Reihe 'Kluge Köpfe' die deutschen Handball-Europameister. Es zeigt die Spieler des Teams, die hinter der aktuellen Ausgabe der F.A.Z. verborgen sind. Das Motiv entstand vor dem ersten Spiel der deutschen Handballer nach dem Finale in Polen. Bei der Begegnung gegen ein All-Star-Team der DKB Handball-Bundesliga in Nürnberg am Freitag ließen sich die Spieler kurz vor Anpfiff für die Fotoserie 'Dahinter steckt immer ein kluger Kopf' fotografieren.
Die deutschen Handballer sind das 89. Motiv in der Serie der 'Klugen Köpfe', die im vergangenen Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feierte. Eine ganze Mannschaft hatte es bisher noch nie in die Reihe geschafft. Davor war lediglich ein weiteres Gruppenmotiv mit den Berliner Philharmonikern Teil der Kampagne.


zurück

vg 08.02.2016