ANZEIGE

ANZEIGE

Schutz für neue Titel beantragt

Die Frankfurter Societäts-Medien GmbH, Frankfurt a.M., lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (23.2.) den Titel Meine Geschichte – Meine Region in allen Schreibweisen und Darstellungsformen für alle Medien, insbesondere Printmedien, elektronische und digitale Medien, Netzwerke, Offline- und Onlinedienste sowie sonstige Online-Medien, Bild-, Ton- und Datenträger schützen. Rechtsanwälte Rosenow & Tiemann, München, nimmt für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für Heimat & Genuss in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen. Die Inanspruchnahme bezieht sich auf alle Medien, insbesondere Druckereierzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und elektronische Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (Online- und Offline-Dienste).

Diese und weitere interessante Titelschutz-Anmeldungen finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Titelschutz Anzeigers, einem der führenden Fachmedien für Titelschutz-Anmeldungen in Deutschland. Er erscheint wöchentlich im Hamburger Presse Fachverlag. Das Medium mit einer Auflage von 3.400 Exemplaren richtet sich an Medien-Anwälte, Verlage, Sender, Film- und TV-Produzenten sowie an die Tonträger-Industrie.


zurück

vg 24.02.2016