ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Markenqualität: Vileda startet Kommunikationsoffensive

Die zur Unternehmensgruppe Freudenberg gehörende Marke Vileda startet 2016 eine Kommunikationskampagne unter dem Motto 'Vileda Original Markenqualität'. Dabei sollen verschiedene Produktkategorien gezeigt werden, für die die Marke steht. Den Anfang macht ein TV-Spot für das Wischmopp-System 'EasyWring & Clean'. Unterstützt wird die Kampagne durch POS-Aktionen und Online-Aktivitäten. So wird das Wischmopp-System auf der Facebook-Seite von Vileda präsent sein und zusätzlich durch Banner- und Anzeigenschaltungen begleitet. Ganzjährig gibt es zudem Aktionen auf der Fläche wie Zweitplatzierungsaufbauten mit Deko-Elementen. Hinzu kommen ein neu gestaltetes POS-Video sowie eine Endverbraucherbroschüre.

Insgesamt will Vileda in diesem Jahr 180 Millionen Kontakte mit seinen TV-Kampagnen erzielen. "Die Langlebigkeit unserer Produkte, die ausgeklügelten Details und unsere Innovationskraft heben sich deutlich vom Wettbewerb ab", erläutert Heike Berghoff, Produkt Shopper Managerin Vileda. "Dieses Bewusstsein gilt es, in den Köpfen der Verbraucher zu verankern." Neben dem TV-Spot für den 'EasyWring & Clean' folgen im Frühjahr und Sommer Spots zum 'Windomatic'-Fenstersauger. Die TV-Flights werden auf Sendern wie RTL, SAT.1 und VOX geschaltet.


zurück

vg 26.02.2016