Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
Das Titelblatt des Wirtschaftsmagazins Brand Eins (Ausgabe 2/2016) ist im Januar von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden. Sie lobt vor allem die Einfachheit und gleichzeitige Genialität der Titelgestaltung, die Unverwechselbarkeit der Brand Eins-Cover und die Kreativität ohne Schnick-Schnack. Die Wirtschaftswoche (Ausgabe 9/2016) belegt den zweiten Platz. Auf dem 3. Rang landet Gehirn&Geist (Ausgabe 3/2016).
Mehr zum Cover des Monats, die gesamte Kommentierung, die Cover und die Juroren-Statements finden Sie hier.
Mehr zum Cover des Monats, die gesamte Kommentierung, die Cover und die Juroren-Statements finden Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion