ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Bartholl wird Vorsitzender von Franken Brunnen

Michael Bartholl, 53, übernimmt zum 11. April 2016 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Unternehmensgruppe Franken Brunnen in Neustadt/Aisch. Er war zuvor von 2010 bis zum Februar 2016 im Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG tätig, zunächst als Sprecher des Vorstands und später als Alleinvorstand.   

Die Franken Brunnen Unternehmensgruppe besteht aus den vier Unternehmen Franken Brunnen GmbH, Neustadt/Aisch; OberSelters Mineralbrunnen Vertriebs-GmbH, Bad Camberg; Sinziger Mineralbrunnen GmbH, Sinzig; Romina Mineralbrunnen GmbH, Reutlingen. Sie wird nun von einer dreiköpfigen Geschäftsführung geleitet, die sich wie folgt zusammensetzt: Michael Bartholl ist als Vorsitzender zuständig für Marketing/Vertrieb/Unternehmensentwicklung. Stefan Beyer, 46, verantwortet den Bereich Produktion/Technik/Logistik und Dieter Grötsch, 50, führt das Ressort Finanzen und Verwaltung.

Hartmut Neufeld, 51, bleibt als Geschäftsführer der Franken Brunnen GmbH für die Führung und den Vertrieb der Dachmarke Franken Brunnen verantwortlich.

Nach eigenen Angaben produzierte die Gruppe im Geschäftsjahr 2015 wurden ca. 850 Mio. Füllungen, mit denen ein Konzernumsatz von über 135 Mio. Euro erwirtschaftet wurde. An den insgesamt sieben Standorten der Unternehmensgruppe werden rund 800 Mitarbeiter beschäftigt.  



zurück

rh 22.03.2016