ANZEIGE

ANZEIGE

Audio Branding, Hörfunk-Marketing und Co-Creation

Die neue Ausgabe ist da! MARKENARTIKEL 4 berichtet u.a. über Audio Branding und wie sich Marken mit einem charakteristischen Klang vom Wettbewerb differenzieren und Emotionen auslösen können. Weitere Themen: die Bedeutung des Werbemediums Radio im Internet- und Digitalzeitalter; Marktforschung und wie Co-Creation in der Praxis funktioniert; warum Unternehmen Mut zur Innovation brauchen und eine Unternehmenskultur, die Ideen zulässt; und Perspektiven der Monetären Markenbewertung.

Außerdem geben Markenverantwortliche bei Beurer (Gesundheitsprodukte), Sodastream (Wassersprudler) und Popp Feinkost (Feinkostsalate & Brotaufstriche) und Porsche (Automobil) Einblick in ihre Markenstrategie und zeigen, wie sie ihre Marken vom Wettbewerb differenzieren.

Zum Inhalt geht es hier. Die Möglichkeit zur Bestellung finden Sie hier.


zurück

vg 07.04.2016