Audio Branding, Hörfunk-Marketing und Co-Creation
Die neue Ausgabe ist da! MARKENARTIKEL 4 berichtet u.a. über Audio Branding und wie sich Marken mit einem charakteristischen Klang vom Wettbewerb differenzieren und Emotionen auslösen können. Weitere Themen: die Bedeutung des Werbemediums Radio im Internet- und Digitalzeitalter; Marktforschung und wie Co-Creation in der Praxis funktioniert; warum Unternehmen Mut zur Innovation brauchen und eine Unternehmenskultur, die Ideen zulässt; und Perspektiven der Monetären Markenbewertung.
Außerdem geben Markenverantwortliche bei Beurer (Gesundheitsprodukte), Sodastream (Wassersprudler) und Popp Feinkost (Feinkostsalate & Brotaufstriche) und Porsche (Automobil) Einblick in ihre Markenstrategie und zeigen, wie sie ihre Marken vom Wettbewerb differenzieren.
Zum Inhalt geht eshier . Die Möglichkeit zur Bestellung finden Sie hier.
Außerdem geben Markenverantwortliche bei Beurer (Gesundheitsprodukte), Sodastream (Wassersprudler) und Popp Feinkost (Feinkostsalate & Brotaufstriche) und Porsche (Automobil) Einblick in ihre Markenstrategie und zeigen, wie sie ihre Marken vom Wettbewerb differenzieren.
Zum Inhalt geht es
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion