ANZEIGE

ANZEIGE

UGG: Rosie Huntington-Whiteley weltweite Markenbotschafterin

Die kalifornische Marke UGG, ein Unternehmensbereich von Deckers Brands, hat die Partnerschaft mit der Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley bekannt gegeben. Sie wird erste weltweite Markenbotschafterin der Marke. die Zusammenarbeit beginnt mit der Herbstkampagne 2016 und dem überarbeiteten Classic Boot, der weltweit im August 2016 eingeführt werden soll.

Die Kampagne beginnt im September in Print, Digital und Außenwerbung und zeigt eine Palette neuer Classic Boots, die im Laufe des Jahres eingeführt werden.

UGG wurde 1978 in Kalifornien gegründet und erwirtschaftet heute nach eigenen Angaben einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar. Angeboten werden Schuhe für Herren, Damen und Kinder, sowie Unter- und Oberbekleidung, Produkte für das Heim, Accessoires für kalte Tage und Handtaschen.


zurück

vg 11.04.2016