ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Trade Marketing Managerin bei Barry Callebaut

Seit dem 1. März 2016 ist Kerstin Uhrig neue Trade Marketing Managerin bei Barry Callebaut Gourmet & Spezialitäten. Sie tritt in ihrer Funktion die Nachfolge von Stefan Arend an, der zukünftig als Key Account Manager im Foodservice Segment aktiv ist.

Nach ihrem betriebswirtschaftlichen Abschluss an der Universität zu Köln sammelte Uhrig mehrere Jahre Marketingerfahrung in verschiedenen Positionen bei Lindt & Sprüngli und leitete anschließend den B2B-Marketing-Bereich für Confiseur Läderach Deutschland. Zuletzt war sie als Brand Managerin bei der Johnson & Johnson GmbH für die Kosmetikmarke Neutrogena verantwortlich.
   
Callebaut wurde 1850 als Brauerei und Unternehmen für Milchprodukte gegründet. Der erste Schokoladenblock wurde 1911 hergestellt und die Produktion für handwerkliche Anwender begann 1925.


zurück

vg 28.04.2016