ANZEIGE

ANZEIGE

E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award: Samsung räumt ab

Im Rahmen des DialogSummit 2016, des Europäischen Forums für E-Mail- und Data-Driven-Marketing, wurden am 2. Mai in die besten E-Mail- und Data-Driven-Marketingkampagnen des Jahres ausgezeichnet. Die Jury verlieh Preise in fünf Kategorien. Als großer Gewinner des Abends wurde die 'S6 Launch'-Kampagne von Samsung gefeiert. Sie siegte in gleich drei Kategorien: "Best offer driven email marketing promotion", "Best nurturing activity" und "Best use of data driven marketing".

Die Kategorie "Best email newsletter" konnte der Online-Optiker Brille24 mit seiner 'World'-Kampagne für sich entscheiden. Die Internet-Buchhandlung Bol.com holte für ihren Kundengeburtstags-Newsletter den Preis in der Kategorie "Best use of email marketing in loyalty or membership campaigns". Die erfolgreichste Agentur ist die Dialogschmiede, die an vier von insgesamt 15 platzierten Arbeiten beteiligt war.

Der European E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award ist eine Kooperation des DialogSummit mit Absolit und Markedu in Zusammenarbeit mit nationalen Marketingverbänden.



zurück

rh 03.05.2016