ANZEIGE

ANZEIGE

Marketingchef Sönke Renk verlässt Bahlsen

Sönke Renk, bisher Mitglied des Management Boards der Bahlsen GmbH & Co. KG in Hannover, scheidet aus dem Unternehmen aus. Hintergrund seien unterschiedliche Vorstellungen über die zukünftige nationale und internationale Ausrichtung des Unternehmens, teilte der Süßwarenkonzern mit.

Renk war seit 2005 Mitglied der Bahlsen-Geschäftsführung. Anfangs war er verantwortlich für das Ressort Vertrieb, später übernahm er zusätzlich den Bereich Marketing. Als Geschäftsführer Sales und Marketing der Bahlsen GmbH & Co. KG verantwortete er die weltweiten Aktivitäten der Unternehmensgruppe in diesen Bereichen. Zuvor war Renk zwölf Jahre als Sales Director bei Mars Petcare tätig.

Wer auf Renk als Marketingchef folgt, ist derzeit noch nicht bekannt.


zurück

rh 04.05.2016