ANZEIGE

ANZEIGE

Volvo startet neue Marketingkampagne mit Zlatan Ibrahimovic

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic und der Automobilhersteller Volvo arbeiten wieder zusammen und werben in einer neuen Marketinkampagne für den neuen Kombi Volvo V90. Schon 2014 haben Volvo und der Fußballer in einer Werbekampagne zusammengearbeitet. An der neuen Kampagne, die am 30. Mai um 20.15 Uhr auf nationalen TV-Sendern und Social-Media-Plattformen startet, hat auch der Oscar-prämierte Komponist Hans Zimmer mitgearbeitet. 

"Mit der neuen Kampagne feiern wir die Unabhängigkeit des Geistes und die Kraft, die in der Fähigkeit zum Andersdenken liegt", so Anders Gustafsson, Senior Vice President bei Volvo Cars für Europa, den Nahen Osten und Afrika. "Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen dem Volvo Weg und dem Weg von Zlatan: Wenn wir alles so gemacht hätten wie alle anderen, wären wir nicht dorthin gekommen, wo wir heute sind."

Der Volvo V90 wurde im Frühjahr 2016 erstmals präsentiert. Weitere Informationen zur neuen Volvo Kampagne finden Sie u.a. hier.


zurück

vg 26.05.2016