ANZEIGE

ANZEIGE

'Edgar Awards' für die besten Anzeigen: Gold für Mondelez

Die Leser und User von TV Spielfilm plus (TV Spielfilm und TV Today) haben die Gewinner der 25. Edgar Awards gewählt. Der Publikumspreis für Werbung kürt die besten Anzeigen und Werbespots des Vorjahres. Gold für die beliebteste Anzeige geht an Aktion Mensch für die Kampagne 'Tag der Begegnung' (Kreation: Kolle Rebbe, Media: Crossmedia). Die Publikumsjury vergab außerdem 'Gold' an Mondelez für den TV-Spot 'Milka Alpenmilch – Trau dich zart zu sein' (Kreation: Crispin Porter & Bogusky, Media: Carat).

Silber in der Kategorie der beliebtesten Anzeigenkampagnen geht an die ING DiBa Allgemeine Deutsche Direktbank AG für die Kampagne 'Autokredit' (Kreation: Freunde des Hauses Werbeagentur, Media: Zenith Media), Bronze an Ferrero Deutschland für die Kampagne 'Mon Chérie' (Kreation: M & C Saatchi Berlin, Media: HMS Group Vizeum).

Bei den TV-Spots landet die ING DiBa Allgemeine Deutsche Direktbank mit der Kampagne 'Autokredit' ebenfalls auf dem zweiten Platz (Kreation: Freunde des Hauses Werbeagentur, Media: Zenith Media). Bronze sichert sich FCA Germany mit der Kampagne 'Fiat 500' (Kreation: The Richards Group, Media: Maxus Communications).


zurück

vg 03.06.2016