ANZEIGE

ANZEIGE

Rauch startet TV-Werbespot mit Olympiasiegerin Anna Veith

Die Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG aus mit Firmensitz in Rankweil im Vorarlberg in Österreich launcht im Oktober in Österreich eine TV-Kampagne mit Skifahrerin und Olypiasiegern Anna Veith, Markenbotschafterin der Premiummarke Happy Day (Agentur: Kolle Rebbe). Neben dem Spot startet der Safthersteller gleichzeitig eine Social Media-Aktion. Zudem bringt Rauch ab Mitte Oktober eine Limited Edition von Happy Day in den Handel, die zusammen mit Veith entstanden ist: eine Mischung aus Apfel, Mandarine, Ingwer und Acaì Beere.

Im März und April 2016 gab es bereits eine Plakat-Kampagne mit Veith, die in ganz Österreich zu sehen war und in New York mit dem Fashionfotograf Billy Kidd entstanden ist.

Der Fruchtsafthersteller Rauch wurde 1919 von Franz Joseph Rauch gegründet und erwirtschaftete 2015 einen Umsatz 861 Mio. Euro. 1.784 Mitarbeiter sind heute für das Unternehmen mit zwölf Niederlassungen weltweit tätig. Die Rauch Deutschland GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Planegg.


zurück

vg 31.08.2016