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Müllermilch: TV-Spot für die 'Happy Halloween'-Edition

Müllermilch präsentiert seine Standardsorten zu Halloween in einer 'Happy Halloween'-Edition. Die Varianten in der speziellen Grusel-Verpackung werden mit einem eigenen TV-Spot beworben, der im Oktober auf allen reichweitenstarken TV-Sendern laufen soll. Die Halloween-Edition von Müllermilch ist ab Ende September im Handel erhältlich.

Im Sommer lief ein TV-Spot der Artesrieder Molkerei mit Müller-Testimonial Andreas Gabalier und der Reinen Buttermilch. Auf der Müller-Seite wenns-schee-macht.de gab es zudem ein Making-of und es wurden Tickets für das 'Volks Rock ’n’ Rollers'-Konzert im Münchner Olympiastadion verlost. Die Münchner Kreativagentur 3ltr Werbung & Film war für Konzept und Produktion des 20-Sekünders verantwortlich.

Unternehmensgruppe Theo Müller

Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose. Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und der Fruchtverarbeiter Müller Naturfarm zur Unternehmensgruppe.
Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.

Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dirk Barnard stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.


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vg 31.08.2016