ANZEIGE

ANZEIGE

Marketingchef Frank Hilgenberg verlässt Darboven

Frank Hilgenberg, 48, seit mehr als sieben Jahren beim Hamburger Kaffeeröster J.J.Darboven GmbH & Co. KG als Geschäftsführer Marketing unter Vertrag, verlässt das Unternehmen zum 30. September - er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden. Der Abgang erfolge "im besten Einvernehmen" und schließe "den erfolgreichen Strukturumbau im Bereich Marketing" ab. Hilgenberg habe diesen Prozess seit 2010 konzeptionell und organisatorisch verantwortet und insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel eine positive Entwicklung der Kaffeemarken des Hausses (u.a. Idee Kaffee, Eilles Kaffee, Café Intención und Mövenpick Café) vorangetrieben.

Die Nachfolge von Hilgenberg ist bereits geklärt: Manuel Rodriguez, 48, übernimmt im Juli die Position des Leiters zentrales Marketing. Bevor er zuletzt mehr als fünf Jahre das Marketing- und Innovationsmanagement der Ornua Deutschland GmbH (Marke Kerrygold) leitete, war er bei Hochland für verschiedene Marken verantwortlich. Gestartet hatte er seine Karriere einst bei Beiersdorf.



zurück

tor 06.07.2016