ANZEIGE

ANZEIGE

Telefónica: Aus Simyo wird Blau

Die Markenbereinigung beim Telekommunikationskonzern Telefónica geht weiter. Nachdem das Unternehmen im Februar begonnen hat, die Marken BASE und E-Plus in die Marke O2 zu überführen, verschwindet jetzt auch die Marke Simyo vom Markt. Die Nutzer werden schrittweise in die Marke Blau integriert. Sie sollen zum bisherigen Preis die gleiche Leistung erhalten. Rufnummer, Vertragslaufzeit und auch die sonstigen Tarifkonditionen bleiben unverändert.

Blau wird als zentrale Marke des Unternehmens im sogenannten Value-Segment positioniert und richtet sich an Kunden, die zu einem günstigen Preis in die digitale Welt einsteigen wollen. "In der digitalen Welt ist es wichtiger denn je, dass Kunden einfach und unkompliziert das Angebot erhalten, das ihren Bedürfnissen entspricht", sagt Markus Haas, Chief Operating Officer der Telefónica Deutschland Holding AG. "Das Angebot von Blau steht für mobile Kommunikation ohne jeden Schnickschnack zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis."


zurück

rh 07.07.2016