Regina Körner ist Head of Marketing bei Roland Berger
Regina Körner leitet seit September die weltweiten Marketing- und PR-Aktivitäten der Unternehmensberatung Roland Berger. In ihrer Rolle als Head of Global Marketing & Communications tritt sie die Nachfolge von Christiane Diekmann an, die nach zwölfjähriger Tätigkeit die Firma verlässt.
Körner verantwortete zuletzt den Bereich Marketing und Kommunikation in der Region DACH für A.T. Kearney. Zudem leitete sie die globale Kommunikation in namhaften Unternehmen und Non-Profit-Organisationen wie der Bertelsmann Stiftung und Fairtrade International. Ihre Karriere startete Körner als TV-Korrespondentin in den USA und als Redakteurin unter anderem bei der RTL Group.
Körner verantwortete zuletzt den Bereich Marketing und Kommunikation in der Region DACH für A.T. Kearney. Zudem leitete sie die globale Kommunikation in namhaften Unternehmen und Non-Profit-Organisationen wie der Bertelsmann Stiftung und Fairtrade International. Ihre Karriere startete Körner als TV-Korrespondentin in den USA und als Redakteurin unter anderem bei der RTL Group.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion