ANZEIGE

ANZEIGE

PR-Bild-Award: Die besten Fotos des Jahres gesucht

Startschuss für den PR-Bild-Award 2017: news aktuell sucht wieder die besten Fotos des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bis zum 16. Juni können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen bewerben. Der Branchenpreis der dpa-Tochter wird bereits zum zwölften Mal vergeben.

Die Bewerbung für den PR-Bild-Award 2017 erfolgt unter www.pr-bild-award.de und ist bis zum 16. Juni möglich. Die Teilnehmer dürfen beliebig viele Bilder in beliebig vielen Kategorien einreichen. Einzige Voraussetzung: Die Fotos müssen in den letzten zwölf Monaten für Pressearbeit und PR verwendet worden sein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Nach Ende der Bewerbungsfrist entscheidet eine Fachjury aus Journalisten, PR-Profis und Künstlern, welche Bilder es auf die Shortlist schaffen. Zwischen August und Oktober stimmt die Fach-Öffentlichkeit über die Favoriten ab. Am 23. November findet in Hamburg die feierliche Preisverleihung statt.




zurück

tor 27.04.2017