ANZEIGE

ANZEIGE

Hapag-Lloyd Cruises lud zur 'Fashion2Night'

Am 23. August feierte das Eventformat 'Fashio2Night' an Bord des Fünf-Sterne-Plus Schiffs 'Europa 2' von Hapag-Lloyd Cruises Premiere in Hamburg. Highlight des Abends war die Fashion-Show der Designer Perret Schaad, Michael Sontag und Vladimir Karaleev. Neben der Fashion Show konnten sich die Gäste aus dem Show- und Fashionbusiness sowie der Wirtschaft in den Pop-Up-Boutiquen von den Designern beraten lassen und neue Lieblingsstücke erwerben.

Model und Plan-Botschafterin Toni Garrn präsentierte die Charity-Aktion des Abends. Insgesamt konnten 100.000 Euro gesammelt werden, die der Kinderhilfsorganisation Plan International für ein Projekt in Simbabwe zugutekommen. Zur Veranstaltungkamen Gäste aus dem Show- und Fashionbusiness sowie der Wirtschaft.

'Fashion2Night' findet das nächste Mal im Rahmen einer dreitägigen Reise am 17.8.2018 in Hamburg statt. Ein weiteres Format an Bord der 'Europa 2', bei dem sich alles um die Themen Mode und Style dreht, ist 'Fashion2sea' von Hapag-Lloyd. In Kooperation mit einem Designer steht dabei eine ganze Reise im Zeichen von Fashion und Lifestyle. Die Gäste haben während der Kreuzfahrt die Möglichkeit, den Designer kennenzulernen und sich beraten zu lassen. Die Kollektion, die in einer Runway-Show gezeigt wird, kann direkt an Bord in einem Pop-up-Store erworben werden. Weitere Aktionen sind beispielsweise Style- und Beauty-Workshops oder Landausflüge zum Thema Mode.


zurück

vg 24.08.2016