ANZEIGE

ANZEIGE

Miele launcht launcht globale Markenkampagne

Der Küchengerätehersteller Miele hat im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2016 in Berlin seine neue Imagekampagne und mehrere Produktkampagnen gelauncht, kreiert von McCann Worldgroup Deutschland. Im Fokus der Kommunikation stehen die emotionalen Komponenten der Premiummarke. Der Imagespot stellt das Marken- und Produkterlebnis von Miele-Kunden in den Vordergrund, das von der neuen Kernbotschaft 'Miele. For everything you really love.' auf den Punkt gebracht werden soll. Diese ergänzt den Markenclaim 'Immer besser.'.

Produktseitig geht es zunächst um den Blizzard CX1, dem ersten beutellosen Staubsauger von Miele, der zu dieser IFA seine Messeweltpremiere erlebt. Zudem gibt es Kampagnen für die die Waschmaschine W1 mit TwinDos, die Spülmaschine G 6000 EcoFlex und die Kaffeemaschine CM6 Black Edition. Den TV-Spot für den Miele Blizzard CX1 finden Sie hier. Die Spots für die Miele G6000 EcoFlex gibt es hier und für Miele W1 TwinDos hier.


zurück

vg 06.09.2016