ANZEIGE

ANZEIGE

Global Brand & Consumer Strategy Leader bei Gore-Tex

Achim Ewers zum Rode ist seit Juli Global Brand & Consumer Strategy Leader bei W. L. Gore & Associates in München. Die offizielle Bestätigung dafür vom Unternehmen steht zwar noch aus, auf Xing ist der neue Jobtitel aber schon offiziell. Bevor Ewers zum Rode zur Deutschlandtochter des US-amerikanischen Unternehmens Gore, das vor allem für seine Gore-Tex-Funktionstextilien bekannt ist, wechselte, war er seit August 2014 Head of Brand Experience bei General Motors – Adam Opel AG und bei dem Rüsselsheimer Autobauer zuvor fast viereinhalb Jahre lang im Bereich Brand, Communication & Business Strategy tätig.

Bevor er auf Industrieseite durchstartete, war Ewers zum Rode auf Agenturseite verhaftet, u.a. als Director Brand Consultancy und vorher Senior Brand Consultant bei Publicis Brand Consultancy sowie als Senior Planner bei McCann Erickson und als als Strategic Planner bei Grey Worldwide.

Gore ist seit 1966 auch in Deutschland tätig. Heute sind an den vier bayerischen Standorten Putzbrunn, Pleinfeld, Feldkirchen-Westerham und Burgkirchen rund 1.500 Mitarbeiter in Produktion, Entwicklung, Verkauf und Service beschäftigt.
           




zurück

vg 07.09.2016