'Jim Beam Ready to Drink'-Dosen mit neuem Look
Die 'Jim Beam Ready to Drink'-Dosen bekommen ab Mitte September einen frischen Look. Nachdem die Jim Beam-Flaschen bereits seit April im neuen Design im Handel sind, zieht die 'Ready to Drink'-Range nun nach. Das neue Dosen-Artwork orientiert sich am neuen Jim Beam-Flaschendesign und soll so für einen einheitlichen Markenauftritt und einen höheren Wiedererkennungswert sorgen. Im neuen Design erhältlich sind Jim Beam & Cola, Jim Beam Honey & Ginger, Jim Beam Lime Splash sowie die sommerliche Limited Edition Jim Beam Apple & Tonic.
Ein ausführliches Porträt über Beam Suntory und die die zum Unternehmen gehörenden Marken lesen Sie in MARKENARTIKEL 10/2016, der am 22. September erscheint.
Ein ausführliches Porträt über Beam Suntory und die die zum Unternehmen gehörenden Marken lesen Sie in MARKENARTIKEL 10/2016, der am 22. September erscheint.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion