ANZEIGE

ANZEIGE

FC Bayern München-Spieler werben für Braun-Rasierer

Zum Launch des neuen Braun Series 9 werben die FC Bayern München-Spieler Philipp Lahm, Robert Lewandowski und Javier Martínez seit dem 15. Dezember im aktuellen TV-Spot für die deutsche Rasurmarke aus dem Portfolio von Procter & Gamble. Kampagnen in Print-, Online- und sozialen Medien sowie Materialien am Point of Sale begleiten den Start des Fernsehwerbespots.

Procter & Gamble ist offizieller Partner des FC Bayern München

Bereits im April hatte Procter & Gamble mit Deutschlandsitz in Schwalbach verkündet, ab Juli 2016 als offizieller Partner des Münchner Bundesligisten aufzutreten. Dabei liegt der Fokus der Zusammenarbeit laut Unternehmen nicht allein auf dem Premiumsegment der Marke. Eine breite Zielgruppe soll durch verschiedene Spieler und Kommunikationsmaßnahmen angesprochen werden. So stehen in einer weiteren Produktion Joshua Kimmich und Jérôme Boateng für Braun vor der Kamera. Kimmich präsentiert den Braun Series 3,  Boateng demonstriert, wie der Braun Barttrimmer den Bart in Form bringt.

Editionen mit FC Bayern München-Branding

Ab Januar 2017 wird Braun sein Angebot um Editionen seiner Rasierer Series 9 und Series 3 mit FC Bayern München-Branding erweitern. Der Braun Series 3 wird in der Vereinsfarbe Rot und mit gebrandetem Packaging erhältlich sein. Im Premiumsegment erscheint der Braun Series 9 erstmalig als FC Bayern München-Edition in Gold.


zurück

vg 16.09.2016