ANZEIGE

ANZEIGE

Nicole Nitschke wechselt von Coty zu Shiseido

Zum 1. Oktober startet Nicole Nitschke, 52, bei der Shiseido Group als Country General Manager für Deutschland und Österreich. Zu ihren Kernaufgaben gehört die Stärkung des Unternehmens, die Beschleunigung des Wachstums in den  Make-up- und Duft-Kategorien sowie der strategische Ausbau des Duftportfolios Issey Miyake, Narciso Rodriguez, Elie Saab, Azzedine Alaïa, Zadig & Voltaire und Serge Lutens. Darüber hinaus wird sie die neu erworbene Lizenz Dolce & Gabbana ab Oktober integrieren, mit dem Ziel, diese Marke  unter den führenden Duft-, Make-up- und Gesichtspflege-Häusern in der selektiven Distribution zu positionieren.
 
Zuletzt war Nitschke bei Coty als General Manager für die Prestige Division zuständig. Die vergangenen zwölf Monate konzentrierte sie sich auf die Zusammenführung von Coty und den P&G Beauty Marken in Deutschland. Davor war Nitschke 14 Jahre in der internationalen Produktentwicklung und dem strategischen Markenaufbau der Körper-, Gesichts- und Haarpflege-Kategorien für die Henkel KGaA in Düsseldorf, Brüssel, Hamburg und Los Angeles tätig.  


zurück

rh 22.09.2016