ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

TCC kooperiert mit 'The Voice', Red Bull Racing und Gardena

TCC The Continuity Company, nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Bereich Loyalty-Kampagnen im Handel, hat seine Partnerrange erweitert: Unter anderem gibt es künftig eine exklusiv entwickelte Prämienrange mit dem neuen TCC-Kooperationspartner Red Bull Racing. Zu den weiteren Neuvorstellungen zählt die exklusive Partnerschaft mit dem Format 'The Voice'. Die TV-Castingshow wird in 180 Ländern ausgestrahlt. Außerdem ist die Gartengerätemarke Gardena neuer Lizenzpartner.

"Unser Portfolio an namhaften Lifestyle-, Sport- und Entertainmentmarken wächst kontinuierlich. Mit über 60 renommierten Partnern an unserer Seite bieten wir dem Handel eine einmalige Auswahl renommierter Brands", so Jörg Croseck, TCC Managing Director Central Eastern Europe.

TCC International Marketing Forum in Rom mit knapp 400 Gästen

Vorgestellt wurden die neuen Partner auf dem jährlichen Marketingevent von TCC, das in diesem Jahr vom 28. bis 30. September in Rom stattfand. Knapp 400 Geschäftspartner aus den Branchen Markenartikel, Handel und Mineralölsektor kamen zum International Marketing Forum unter dem Motto 'Tailor-made Loyalty'. Den Händlern und Partnern wurden neue Loyalty-Kampagnen im digitalen Wandel vorgestellt.

Redner wie Hedley Aylott, CEO der Summit Group, Tim Mason, ehemaliger Tesco-Vorstand und aktueller CEO Eagle Eye, sowie Jonathan MacDonald, Philosoph und Berater von Unternehmen wie Google, Apple, Procter & Gamble und Unilever, gaben Branchen-Insights und sprachen über globale Trends. Zudem gab es die Möglichkeit, in und außerhalb des römischen Zentrums Führungen durch außergewöhnliche Einzelhandels-Locations zu machen. Hierzu zählten u.a. der Flagship-Store von Eataly, der Auchan Hypermarket und das Kaufhaus Coin Excelsior.


zurück

vg 05.10.2016