ANZEIGE

ANZEIGE

Coca-Cola Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Andreas Johler wird im November Marketingdirektor von Coca-Cola Deutschland und rückt damit auf: Derzeit ist der gebürtige Österreicher als Director Sparkling und Integrated Marketing Communication für die Region Central Southern Europe zuständig. In dieser Position verantwortet er das Marketing für Produkte wie Coca-Cola, Fanta und Sprite in mehr als 20 Ländern. Begonnen hatte er seine Karriere bei dem Softdrink-Konzern 2005 als regionaler Marketing Manager für Österreich. Künftig berichte er an Bianca Bourbon, General Manager Coca-Cola Deutschland, Dänemark und Finnland.

Christoph Isenbürger, der bisherige Deutschland-Marketingchef, übernimmt künftig strategische Projekte in der Marketing-Organisation. Zudem werden die Aufgaben für Lars Senhen, Brand Director für die Sparking Soft Drinks, erweitert. Er wird künftig zusätzlich die Leitung eines übergeordneten Teams für das Außer-Haus-Geschäft in Deutschland übernehmen.



zurück

tor 05.10.2016