ANZEIGE

ANZEIGE

Montblanc präsentiert Special Edition mit der Elbphilharmonie

Nachdem der der Schreibgerätehersteller Montblanc im April seine Partnerschaft mit der Hamburger Elbphilharmonie bekannt gegeben hat und für die kommenden drei Jahre als Hauptsponsor fungieren wird, hat das Unternehmen nun eine Special Edition des Meisterstück 149 Füllfederhalters geschaffen. Die Kappe des Schreibgeräts aus schwarzem Edelharz ziert eine künstlerische Gravur der Elbphilharmonie. Die rotvergoldete Feder ziert eine Prägung mit den Umrissen des neuen Hamburger Wahrzeichens. Abgerundet wird die Special Edition durch eine schwarze Verpackung mit einer Skizze des Gebäudes.

Das Schreibgerät ist exklusiv in der Hamburger Montblanc Boutique am Neuen Wall und im Elbphilharmonie Plaza Shop erhältlich.


zurück

vg 09.11.2016