ANZEIGE

ANZEIGE

Delo, Kathi, Schaebens & Co. sind 'Hidden Champions 2016'

Der Nachrichtensender n-tv hat am 17.11. in Frankfurt zum sechsten Mal den Mittelstandspreis 'Hidden Champion' verliehen. Dabei wurden in fünf Kategorien Sieger gekürt. In der neu geschaffenen Kategorie 'Vision' erhielt die Workaround GmbH den Preis, das Unternehmen Flyeralarm GmbH siegte in der ebenfalls neuen Kategorie 'Change'. Preisträger des 'Hidden Champion 2016' in der Kategorie 'Marke' wurde in diesem Jahr das Unternehmen Haus Schaeben GmbH & Co. KG und in der Kategorie 'Verantwortung' wurde die Kathi Rainer Thiele GmbH ausgezeichnet. Der Sonderpreis für 'Innovation' ging an Delo Industrieklebstoffe GmbH & Co. KGaA.

Der Nachrichtensender würdigte mit dem Preis mittelständische Unternehmen, die einer breiten Öffentlichkeit meist wenig bekannt sind, mit ihrer Arbeit aber zum Erfolg der deutschen Wirtschaft in herausragender Weise beigetragen haben. Bewerben konnten sich in erster Linie inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Deutschland und mindestens 30 Beschäftigten. Unter den Einsendungen wurden in diesem Jahr 140 Bewerbungen vorausgewählt und der Jury zur Prüfung vorgelegt. Weitere Informationen finden Sie hier.


zurück

vg 18.11.2016