Ferrero: Nutella setzt wieder auf personalisierbare Etiketten
Zum Start ins neue Jahr schickt der italienische Süßwarenkonzern Ferrero die Aktion 'Dein Nutella' in eine neue Runde: Fans können für ihr Nutella-Etikett dabei neben ihrem Namen nun erstmals auch Hobbies und Interessen in verschiedenen Farben auswählen. Die Aktionsgläser sind ab Mitte Januar deutschlandweit im Handel erhältlich. In jedem 450g- und 750g-Aktionsglas befindet sich ein Code für zwei personalisierte Etiketten. Auf www.dein-nutella.de können Fans ihre Etiketten individuell gestalten: Mit Vor- oder Kosenamen im Design des Nutella-Schriftzugs und einem von über 30 illustrierten Hobbies und Interessengebieten.
Die Aktion wird unterstützt von einer Werbekampagne mit TV-und Kino-Spots, Out-of-Home- und Online-Platzierungen. Am Point of Sale finden Kunden neben den Aktionsgläsern auch Gratis-Etiketten mit einigen Vor- und Kosenamen zum Mitnehmen. In 250 Märkten können sich Kunden direkt kostenlos Etiketten drucken lassen.
Riesiges virtuelles Nutella-Glas in Berlin
In der Mall of Berlin können die Besucher vom 16. bis 29. Januar 2017 zudem auf einem 100 Quadratmeter großen Bildschirm ihren Namen auf ein virtuelles Nutella-Riesenglas schreiben und ihre Hobbies und Interessen in Form einer dreidimensionalen Animation zum Leben erwecken. Wer möchte, kann sich zudem mit seinem selbst gestalteten Glas fotografieren lassen.
Die Aktion wird unterstützt von einer Werbekampagne mit TV-und Kino-Spots, Out-of-Home- und Online-Platzierungen. Am Point of Sale finden Kunden neben den Aktionsgläsern auch Gratis-Etiketten mit einigen Vor- und Kosenamen zum Mitnehmen. In 250 Märkten können sich Kunden direkt kostenlos Etiketten drucken lassen.
Riesiges virtuelles Nutella-Glas in Berlin
In der Mall of Berlin können die Besucher vom 16. bis 29. Januar 2017 zudem auf einem 100 Quadratmeter großen Bildschirm ihren Namen auf ein virtuelles Nutella-Riesenglas schreiben und ihre Hobbies und Interessen in Form einer dreidimensionalen Animation zum Leben erwecken. Wer möchte, kann sich zudem mit seinem selbst gestalteten Glas fotografieren lassen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion