ANZEIGE

ANZEIGE

Ferrero: Nutella setzt wieder auf personalisierbare Etiketten

Zum Start ins neue Jahr schickt der italienische Süßwarenkonzern Ferrero die Aktion 'Dein Nutella' in eine neue Runde: Fans können für ihr Nutella-Etikett dabei neben ihrem Namen nun erstmals auch Hobbies und Interessen in verschiedenen Farben auswählen. Die Aktionsgläser sind ab Mitte Januar deutschlandweit im Handel erhältlich. In jedem 450g- und 750g-Aktionsglas befindet sich ein Code für zwei personalisierte Etiketten. Auf www.dein-nutella.de können Fans ihre Etiketten individuell gestalten: Mit Vor- oder Kosenamen im Design des Nutella-Schriftzugs und einem von über 30 illustrierten Hobbies und Interessengebieten.

Die Aktion wird unterstützt von einer Werbekampagne mit TV-und Kino-Spots, Out-of-Home- und Online-Platzierungen. Am Point of Sale finden Kunden neben den Aktionsgläsern auch Gratis-Etiketten mit einigen Vor- und Kosenamen zum Mitnehmen. In 250 Märkten können sich Kunden direkt kostenlos Etiketten drucken lassen.

Riesiges virtuelles Nutella-Glas in Berlin

In der Mall of Berlin können die Besucher vom 16. bis 29. Januar 2017 zudem auf einem 100 Quadratmeter großen Bildschirm ihren Namen auf ein virtuelles Nutella-Riesenglas schreiben und ihre Hobbies und Interessen in Form einer dreidimensionalen Animation zum Leben erwecken. Wer möchte, kann sich zudem mit seinem selbst gestalteten Glas fotografieren lassen.


zurück

vg 09.01.2017