ANZEIGE

ANZEIGE

'Gala Spa Award' u.a. für La Mer, Pharmos und Sisley

Die Gewinner der 'Gala Spa Awards 2017' für die besten internationalen Pflegeprodukte und Spas stehen fest. Bereits zum 21. Mal haben das Magazin Gala und das Brenners Park-Hotel & Spa am 25.3. in Baden-Baden die Auszeichnung verliehen. Bei der Preisverleihung ehrte die Jury die innovativsten Beauty-Produkte, die besten Pflegekonzepte und die schönsten Hotels. Mit über 260 Einreichungen gab es dabei in diesem Jahr so viele Bewerbungen wie nie zuvor.

Außerdem wurde die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic als 'Beauty Idol' geehrt. Der 'Special Prize' ging in diesem Jahr an Franziska van Almsick, die im Jahr 2010 'Franziska van Almsick Schwimmkids e.V.' gründetet, einen Verein, der sich für qualifizierten und kostenlosen Schwimmunterricht an deutschen Schulen einsetzt.

Zur Verleihung der 'Gala Spa Awards' trafen über 200 geladene Gäste aus der Kosmetikindustrie, der Luxushotellerie sowie aus Kultur und Showbusiness im Brenners Park-Hotel & Spa zusammen. Sponsoren der Veranstaltung waren Aigner, BMW, Fabletics, La Biosthétique, Pommery, Shiseido und 'Und Gretel'.

Die Preisträger der  'Gala Spa Awards 2017'

Kategorie Beauty Idol: Ana Ivanovic
Kategorie Special Prize: Franziska van Almsick

Kategorie Luxury Concepts" La Mer - The Serum Essence
Kategorie Innovation Concepts: Sisley - Sisleÿa l'Intégral Anti-Âge
Kategorie Cult Concepts: Freiöl - Pflegeöl
Kategorie Men Concepts: Pharmos Natur - Pharmos Natur for Men (Body & Power Lotion, Cleansing & Shaving Gel, Effect Serum)
Kategorie Organic Concepts: Santaverde - Age Protect Fluid & Serum

Kategorie Treatment Concepts: Dorissima - Siddhartha Hamam Signature Treatment
Kategorie Luxury Hotel City/Resort: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway, Deutschland
Kategorie Innovative Spa Concepts: Six Senses Douro Valley, Portugal



zurück

vg 27.03.2017