ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Mühlhäuser ist DACH-Chef bei Bridgestone

Christian Mühlhäuser ist seit dem 1. Juli neuer Managing Director der Bridgestone Central Region, zu der Deutschland, Österreich und die Schweiz gehören. Der Manager wechselt von Pirelli zu dem Reifenhersteller mit Deutschlandsitz in Bad Homburg vor der Höhe. Seit Januar 2012 war Mühlhäuser alleiniger Geschäftsführer der Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH, einer Gesellschaft des Pirelli-Konzerns. zuvor war er in leitenden Funktionen in den Bereichen Logistik/Planung, Werkleitung und Qualität/Technologie im Pirelli-Konzern tätig, unter anderem längere Zeit in der Konzernzentrale in Mailand.

Mühlhäuser folgt bei Bridgestone auf Andreas Niegsch, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen habe, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Bridgestone Europe NV/SA mit der Zentrale in Brüssel ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Sitz in Tokio. Die Vertriebsgesellschaften Bridgestone Deutschland GmbH in Bad Homburg vor der Höhe, die Bridgestone Europe Niederlassung Schweiz in Spreitenbach und die Bridgestone Europe Niederlassung Österreich in Wien sind als DACH-Region zusammengefasst.


zurück

vg 04.07.2018