ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Levi‘s mit 'Retailer Award 2018' ausgezeichnet

Beim 16. Internationalen Retail Meeting der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG, Hamburg, in der Fischauktionshalle in der Hansestadt mit 600 Gästen ist am 4.7. der Einzelhändler des Jahres ausgezeichnet worden. Der zum zwölften Mal verliehene 'Retailer Award' ging in diesem Jahr an Levi‘s. Der Textilhändler vertreibt seine Produkte seit mehr als 140 Jahren, ist in über 110 Ländern aktiv und führt derzeit 30 Stores in Shopping-Centern der ECE.

Der ECE Retailer Award zeichnet besonders innovative Konzepte und herausragende Leistungen im Einzelhandel aus und wird jährlich auf dem Retail Meeting der ECE vergeben. Die Jury für die Vergabe des Retailer Awards setzt sich aus Experten aus Forschung, Lehre und Einzelhandel sowie den Vorjahresgewinnern zusammen.


zurück

vg 04.07.2018