ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Specht wird CEO von Beate Uhse

Michael Specht, 54, wird zum 15. April Vorstandsvorsitzender des Erotikunternehmen Beate Uhse AG mit Sitz in Hamburg. Der Diplom-Betriebswirt übernimmt zusätzlich zu seiner Position als CEO die Verantwortung des Chief Operating Officer (COO). Damit leitet er zukünftig die Unternehmensleitung, die Bereiche B-to-C (E-Commerce und Einzelhandel) sowie B-to-B (Großhandel). Daneben leitet Cornelis Vlasblom weiterhin als Chief Financial Officer (CFO) die Bereiche Finanzen, IT, Legal und Human Resources.
 
Specht verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Wholesale- und Retailunternehmen. Er war in verantwortlichen Positionen unter anderem als Geschäftsführer für Foot Locker Germany, Global Head of Retail für PUMA, President EMEA für VANS & North Face, Vorstand von L‘TUR sowie Vice President für Starbucks tätig.



zurück

rh 12.04.2017