ANZEIGE

ANZEIGE

Esprit und VHV Versicherungen siegen beim Eddi 2017

Esprit und die VHV Versicherungen sind die Gewinner des Eddi 2017. Bei der Preisverleihung vor 220 Gästen am 3. Mai wurde die Modemarke in der Kategorie BtoC und der Versicherer in der Kategorie BtoB ausgezeichnet. Seit 24 Jahren vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), Frankfurt, diesen Preis an Unternehmen und Marken, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie erfolgreiche Dialogkampagnen umsetzen.

Erstmals fand die Preisverleihung im Rahmen des DialogSummit in Frankfurt am Main statt. Partner des Eddi-Awards in diesem Jahr waren die cmx Consulting GmbH, die gkk DialogGroup GmbH und die Merifond GmbH.

Esprit und VHV Versicherungen setzen auf Dialogmarketing

Um sich im Relevant Set der freien Versicherungsvermittler in Deutschland zu verankern, setzen die VHV Versicherungen auf Dialogmarketinginstrumente im Rahmen einer integrierten Kommunikationstrategie. Im Mittelpunkt stehen hierbei individualisierte Mailings, Newsletter und außergewöhnliche Verkaufshilfen sowie Display-Kampagnen und die Vermittlerplattform www.vhv-partner.de.

Unter dem Motto 'Direct to Consumer' hat Esprit 2001 das Kundenbindungsprogramm 'Esprit Friends' ins Leben gerufen. Es zählt mittlerweile über 6,3 Mio. Teilnehmer und erwirtschaftet über 70 Prozent des Gesamtumsatzes. Esprit verfolgt unter Berücksichtigung der Kundenaktivitäten einen direkten und ganzheitlichen Kommunikationsansatz über unterschiedliche Medien hinweg und richtet sich dabei mit individualisierten Kampagnen über eine mobile App, den Onlineshop, Mailings und Newsletter an seine Kunden. 
       


zurück

vg 04.05.2017