ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Strebl wird Marketing- und Vertriebschef von Severin

Christian Strebl, 43, wird bei der Severin Elektrogeräte GmbH, Sundern, im kommenden August die Funktion des Gesamtvertriebs- und Marketingdirektors übernehmen. Er ist dann für den weltweiten Markenvertrieb verantwortlich und wird direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Rudolf Schulte berichten und ist als Prokurist auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Strebl war zuletzt als Commercial Director für die De’Longhi Deutschland GmbH tätig und dort für die Marken De’Longhi, Kenwood und Braun verantwortlich. Insgesamt war er für das Unternehmen zehn Jahre tätig. Davor sammelte er u.a. Erfahrungen als Verkaufsleiter und Key Accounter bei Petra electric und LauraStar Deutschland.

Strebl folgt bei Severin auf ein Führungsteam, das bestand aus Ralf Wietek (Vertrieb) und Thomas Meyer (Marketing). Beide hatten diese Funktionen 2015 zusätzlich zu ihrer eigentlichen Position als geschäftsführende Gesellschafter der Severin Floorcare GmbH übernommen. Künftig werden sich die beiden nun wieder vollumfänglich auf dieses Bodenpflege-Segment innerhalb der Severin-Gruppe konzentrieren.



zurück

tor 23.05.2017