ANZEIGE

ANZEIGE

Werbeartikel-Messe PSI baut Textil-Schwerpunkt aus

Vom 9. bis 11. Januar 2018 findet in den Düsseldorfer Messehallen wieder die Werbeartikel-Messe PSI statt. Erstmals belegt die Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft dabei in vier Messehallen komplett. Erwartet werden rund 1.000 Aussteller aus fast 40 Nationen wie Elasto Form, Koziol, Uma Schreibgeräte, Victorinox und Inspirion sowie Textiler wie die Falk & Ross Group oder die Süßwaren-Anbieter Jung Bonbonfabrik und Kalfany Süße Werbung.

Textil-Schwerpunkt ausgebaut

Die PSI hat in diesem Jahr die 'Textile Area' ausgebaut. Hier haben Hersteller, Händler und Veredler aus dem Textilsegment die Möglichkeit, die
Angebote des Marktes zu sondieren und sich zu vernetzen. Neben mehr Ausstellern soll es auch mehr Programm geben. Zum ersten Mal werden zum Beispiel an sechs Praxisinseln verschiedene Veredelungsarten demonstriert.



zurück

vg 09.06.2017