ANZEIGE

ANZEIGE

Alexander Selch ist neuer Geschäftsführer von Fissler

Alexander Selch, 42, ist seit dem 1. Juni 2017 in der Geschäftsführung der Fissler GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. Er ist zudem Sprecher der Geschäftsführung des Premium-Kochgeschirrherstellers mit Sitz in Idar-Oberstein. Selch folgt auf Markus H. Kepka, der das Unternehmen Ende 2016 verlassen hat. Kepka hatte seit 2010 den Konzern geleitet.

Zuvor war der neue Fissler-Geschäftsführer Selch von 2012 bis 2016 als CEO der Uvex Sports Group GmbH & Co. KG tätig. Vor dieser Position zeichnete er von 2010 bis 2012 als Director International Sales bei der Alpina Sports GmbH verantwortlich. Von 2003 bis 2010 arbeitete er bei Wilson Sporting Goods, zunächst als Marketing Manager und später als Global Business Director. Seine Karriere startete der studierte Sportwissenschaftler und MBA-Absolvent als Project Manager bei der Atomic Deutschland GmbH.


zurück

rh 05.07.2017