ANZEIGE

ANZEIGE

Knoppers launcht Schokoriegel und startet Kampagne

Die Marke Knoppers hat dieser Tage einen Schokoladenriegel auf 'Knoppers-Art' auf den Markt gebracht. Analog zum Claim 'Morgens halb zehn in Deutschland' wird der neue NussRiegel, den es einzeln oder im 5er-Pack gibt, beworben mit 'Nachmittags halb vier in Deutschland'. Begleitet wird der Launch von einer TV-, Plakat- und Digitalkampagne. Hinzu kommt eine besondere POS-Inszenierung zum Start.

Für die Kampagne zum Launch zeichnet bei Storck Michal Hankus  verantwortlich, Marketing Manager für Toffifee & Knoppers der August Storck KG. Auf Agenturseite war für die Kommunikation die Pahnke Markenmacherei, Hamburg, mit Geschäftsführer Martin Pahnke führend involviert, mit der Storck bereits seit jahrzehnten zusammenarbeitet.   

Die von der August Storck KG produzierte Marke Knoppers in der hellblau-weißen Verpackung gibt es seit 1983 auf dem deutschen Markt. Neben der klassischen mit Nougat- und Milchcreme gefüllten Waffelschnitte gibt es die saisonale Variante Knoppers Erdbeer-Joghurt - und seit August nun auch den Knoppers NussRiegel.


zurück

vg 02.08.2017