Ramazzotti wirbt mit italienischer Lebensfreude
In einer neuen Kampagne für seinen Kräuterlikör Ramazzotti setzt der Spirituosen- und Weinhersteller Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln verstärkt auf Out-of-Home-Werbung. Herzstück der Werbemaßnahmen sind Plakatmotive, die mit humorvollen Headlines auf regionale Besonderheiten anspielen.
Die Kampagne läuft über zahlreiche Touchpoints, u.a. auf Außenflächen, im Handel, in der Gastronomie, auf Events, im Addressable-TV und in Social-Media-Kanälen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website unseres Schwestermagazins 'new business'.
Die Kampagne läuft über zahlreiche Touchpoints, u.a. auf Außenflächen, im Handel, in der Gastronomie, auf Events, im Addressable-TV und in Social-Media-Kanälen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website unseres Schwestermagazins 'new business'.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion